Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streichung von Wanderungen
#1
Liebe Wanderfreunde,

in Anbetracht der Erklärungen unseres Präsidenten und auch unserer Bundeskanzlerin, nehme ich hiermit meine Verantwortung wahr und streiche vorerst meine beiden Wanderungen im Gebiet der Dessauer Auenlandschaft ersatzlos!

Begründung:  Es ist eine längere Anfahrt mit Straßenbahn und DB notwendig. Das stellt ein großes Übertragungsrisiko dar!

Über die dritte Wanderung in diese Region (am 12.06.20), werde ich zu einem späteren Zeitpunkt, in Abhängigkeit der Lage, entscheiden.

Konkret geht es um die Streichung der Wanderungen:

   - 24.04.20     "Zum hinteren Tiergarten"  u.

   - 01.05.20    "Nach Großkühnau"

Gruß

Klaus
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste