Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEIPZIGER WANDer ZEITUNG
Liebe Wanderfreunde,

ganz frisch aus der "Druckerei" hier unsere "Vereins - Zeitung" Nr. 01 / 2020. Es ist ein Versuch, der wiederholt wird, wenn entsprechender Bedarf und Reaktion von unseren Vereinsmitgliedern vorliegt. Gern nehmen wir auch ernstgemeinte Leserbriefe in eine der nächsten Ausgaben auf, wenn das gewünscht wird. Die "LEIPZIGER WANDer ZEITUNG" gibt es auch auf Wunsch in Papierform über die Geschäftsstelle, wobei wir keinen Versand anbieten wollen (Kostenfrage).
Wir sind gespannt auf Eure Reaktionen und bitten um Verständnis, wenn nicht alles in hoher Perfektion und Hochglanz
a la " … " *) gelungen ist.

.pdf   LWZ 2020_01.pdf (Größe: 1,31 MB / Downloads: 56)

Wolfgang vom "Kleeblatt" im Namen des Präsidiums

*) - hier kann jeder den Namen eines ihm genehmen "Magazins" eintragen, z.B. englischer "Spieljunge" oder ...
Antworten
Thumbs Up 
SmileIch finde die Wandzeitung für unseren Verein ganz toll, man erfährt immer das Neueste, kann gut planen, ich werde bei der nächsten Gruppensitzung die Zeitung vorstellen, in dieser Form finde ich es auch ok.
Martina Krause, WG-Leiter Hopfenberg
Antworten
Hallo Wolfgang,
die Auftakt Ausgabe der Wander Zeitung möchte ich als gelungen bewerten, wird insbesondere unseren Online Abstinenzlern zu Gute kommen, denn da gibt es leider noch mehr als man vermutet (Internet das brauche ich nicht), aber nicht nur die.
Es gibt im Forum noch genügend User, die sich für keinen der aktuellen Beträge interessieren, wie die Zeile:
"wer hat dieses Thema bereits gelesen" deutlich offenbart.
Es ist ein Versuch wert auch diese Wanderfreunde zu erreichen, aber ohne Postzustellung, das ist richtig!
Werner Gelhaar
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste