Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6-Flüsse-Wanderung 2020
#1
Liebe Wanderfreunde,

die verantwortlichen Organisatoren für unsere Sportwanderung "6-Flüsse-Wanderung" ---
diesmal wohl unter der Zeile "Blühen denn die Märzenbecher noch ?") --- haben sich wieder viele Gedanken gemacht und Zeit und Kraft investiert.
Nur mit zahlenmäßig großer Beteiligung können wir "DANKE" sagen. Deshalb werbt in Euren Gruppen und unter Freunden für diese Wanderung, die für alle Leistungsgruppen was im Angebot hat.

Bissel irritierend sind die Veröffentlichungen in der Presse. Deshalb noch einmal an dieser Stelle eindeutig:

DIE WANDERUNG FINDET AM SONNTAG, 15. MÄRZ 2020 STATT.

Startort und -zeiten wie in unserem Wanderkalender auf Seite 11.

Wir freuen uns auf Euch.

Wolfgang von der WG "Kleeblatt"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste