Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatz-Angebot
#1
"Man gönnt sich ja sonst nichts !" -

so würde ich das mal umschreiben. Am 11. Mai findet der 1. "Fontane-Wandermarathon" in Rheinsberg statt. (siehe: https://www.fontane-wandermarathon.de/ )

Rheinsberg, das ist für mich Tucholsky, Mark Brandenburg, das Schloss und Friedrich der Große. Dort mal wandern, ein Träumchen. Also, plane ich, mit Pkw im Wonnemonat Mai nach Rheinsberg zu fahren, früh schon ganz zeitig und dann einfach mal die "etwas längere" Strecke zu wandern und mich von den Brandenburgern verwöhnen zu lassen. Da die Kapazität begrenzt ist, muss man recht schnell handeln. Ein, zwei Plätzchen hätte ich im Pkw frei ... - es gibt ja uch eine 24 km-Strecke.

Sollte jetzt aber ein "Sturm der Begeisterung" losbrechen, dann kann "man" ja auch über eine "erweiterte Transport-Möglichkeit" nachdenken, nur eben recht zeitnah müssten wir melden (44 km / 24 km). Also werfe ich mal meine "verrückte Ide" in den Ring und schau mal, wen das auch interessieren könnte. Details müsste man dann besprechen. Ich mach das hier nur, damit mir Keine® den Vorwurf macht: "... hätt'ste ja mal was sagen können ..."

Wolfgang vom "Kleeblatt" --- Telefon: 0341 3581358
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste