Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silber-Holdi-Schmidt... wer kennt ihn nit?
#1
Friedhold Schmidt (79), allseits bekannt unter "Holdi", wurde für seinen langjährigen Einsatz als Wanderleiter in der Wandergruppe Parthenaue Taucha mit der Ehrennadel in Silber vom Landessportbund Sachsen ausgezeichnet.
Im Auftrag des Präsidiums vom Verein Leipziger Wanderer e.V. wurde unserem Holdi diese Ehrung am 4. Dezember 2018 zu Teil.
Beliebt durch seine ruhige ausgeglichen Art ist er nicht nur in seiner Wanderguppe aktiv, sondern leitete auch öffentlich geführte Wanderungen im VLW und unterstützt die "Wandertage in Südtirol" durch seinen aktiven Einsatz. Warum nicht in 2019 fragen sich nun besorgt seine Fans.
   
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste