Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion Sauberer Wald
#1
Zur traditionellen Säuberung des Waldes rief der Verein Leipziger Wanderer für den 25. Oktober. 28 Wanderfreundinnen und Wanderfreunde folgten der Aufforderung und fanden sich am Treff beim Grillplatz am Charlottenhof ein. Frau Bergbauer vom Amt für Stadtgrün und Gewässer brachte Greifzangen und Müllsäcke herbei, dann wurde in zwei Gruppen ausgeschwärmt in den Stadtforst links und rechts der Friesenstraße. Die Aktion war ein voller Erfolg, vom Motoradrahmen bis zu Schnapsflaschen und Plasikmüll war alles dabei in der ansehnlichen Fuhre und wurde mit einem opulenten Frühstück aus dem Hause Regina Schneider beendet. Wir bedanken uns bei Frau Bergbauer für die perfekte Organisation.
   
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste