Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idioten im Forum
#1
Es ist sicher vielen aufgefallen, daß sich immer mal irgendwelche Gestalten vom anderen Ende der Welt hier registrieren. Deren Ziel ist es, unmittelbar nach der Registrierung irgendwelche dümmlichen Werbebotschaften zu posten. Ich habe deshalb festgelegt, daß jede Registrierung erst durch einen Admin bestätigt werden muß, bevor jemand etwas schreiben kann. 
Das betrifft leider auch normale Menschen. Aber nur so läßt es sich wirksam verhindern, daß diese Gestalten hier ihren Müll abladen. 
Natürlich könnte man diese Leute auch sofort löschen, aber dann versuchen sie es am nächsten Tag wieder. Sie werden also ein paar Tage als neue Mitglieder angezeigt, haben aber keinerlei Rechte. Ich möchte diesen Personen einfach ein paar Tage Zeit geben, sich zu ärgern.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste