Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachruf
#1
Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

konnten wir bei der letzten 6-Flüsse-Wanderung durch unseren geliebten Leipziger Auwald sehen, wie alles zu sprießen und zu blühen beginnt, also neues
Leben entsteht. So müssen wir als Verein immer wieder schmerzlich zur Kenntnis nehmen, dass das Leben endlich ist.

Ich möchte Euch alle davon in Kenntnis setzen, das unser allseits geachteter Wandergruppenleiter

Jürgen Heinig

von uns gegangen ist. Seit Februar 2000 war er Leiter der Wandergruppe "Regenbogen" und er genoss durch seine Arbeit hohes Ansehen in der
Gruppe. Dazu hat auch seine freundliche und zugängliche Art beigetragen.
Lieber Jürgen, wir werden Dich vermissen.

Wanderfreunde, die ihm die letzte Ehre erweisen möchten, können am Montag, 3.April 2017, um 12:30 Uhr auf dem Friedhof Connewitz von
Ihm Abschied nehmen.

Klaus Siebeneichner
Präsident
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste