Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachruf !
#1
Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

leider muss ich heute mitteilen, dass unser langjähriger Wanderfreund, Peter Haberkorn, am gestrigen Tag, nach längerer Erkrankung, von uns
gegangen ist.
Wir werden immer an Ihn denken, weil er in seiner Freizeit, zu jeder Zeit, für unseren Verein da war. Er hat jahrelang seine Erfahrung und Begeisterung
für das Wandern ins Präsidium eingebracht. Sein Engagement als Lehrwart, d.h. für die Ausbildung der Wanderleiter und Trainer, war beispielgebend.
Wir wissen alle aus eigener Erfahrung, dass die Zusammenarbeit mit dem SWBV, nicht immer einfach war.

Aber nicht nur das wird uns in Erinnerung bleiben. Selbst als die Krankheit von ihm schon Besitz ergriffen hat, war er für den Verein da. Ich denke da nur an die schon fast legendären Wanderungen um den Kulki herum.

Wir hoffen, dass seine Familie, seine Lebenspartnerin und seinen Freunde die Kraft haben, mit diesem Schicksalsschlag umzugehen?

Peter, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!

Klaus Siebeneichner
Präsident
Antworten
#2
Mit großer Betroffenheit nehmen wir die Nachricht vom ableben unseres Wanderfreundes Peter Haberkorn zur Kenntnis. Du hattest so ein aufgeschlossenes fröhliches Wesen, deine Wanderungen waren für uns immer etwas ganz besonderes. Mit einer herzerfrischenden Beschwingtheit ging es da einher, wir hören noch immer dein Flötespiel als währ es gestern.

Wir trauern mit deinen Angehörigen, Werner und Melanie

Peter Du wirst uns sehr fehlen.

   

   
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste