Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film über die Situation im Auwald
#1
Liebe Wanderfreunde,

wem von Euch unser Auwald am Herzen liegt und wer jetzt, in der Zeit des Lockdown, etwas mehr Zeit hat, der kann sich ja gern mal den beiliegenden Film der Nukla ansehen.

https://www.nukla.de/2021/01/der-leipzig...#more-8506

Gruß
Klaus
Antworten
#2
Thumbs Up 
Danke Klaus für den Hinweis. Cool
Antworten
#3
Danke für Tipp. Mit Interesse den Bericht verfolgt. Sehr interessant.

Bei Umsetzung des Vorhabens fahre ich mit meinem Rad dann einst am trockenen Flussbett entlang, auf dem Luppedamm! Ist auch wieder schade! Aber wenn's den Bäumen hilft, der Wald sich erholt, hab' ich ein Nachsehen. Vielleicht erlebe ich das ja gar nicht mehr!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste