Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leipziger Auwald - Beschluss des OVG Bautzen
#1
Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

Klaus Siebeneichner hat mir gerade den o.g. Beschluss zur Verfügung gestellt, damit ich Euch diesen zur Kenntnis gebe.
Er schreibt u.a. " In der LVZ vom Wochenende war eien ganze Seite von der Nukla. Das sie Ihren Prozess gegen die Stadt, wegen Abholzungen im Leipziger Auwald, bei Bundesverwaltungsgericht in Sachsen gewonnen hat.
Da der Auwald unser Hauptwandergebiet ist und mir und vielen anderen Wanderfreunden am Herzen liegt, wollte ich ... das Gerichtsurteil
.pdf   200609_OVG_Beschluss_(278550).pdf (Größe: 408,75 KB / Downloads: 5) ... ins Forum stellen."
Dieses habe ich gern für den Klaus erledigt.

Liebe Wandergrüße von

Bodo
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste