Vereinsforum

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber Wanderfreund Frank Schneider,

im Namen unseres Wandervereines möchte ich Dir die herzlichsten Glückwünsche zur Erringung des Titels:
"Harzer Wanderkaiser"
aussprechen.
Diese Auszeichnung macht deutlich, dass Dein großes Engagement für die Sache des Wandern belohnt wird.
Ich möchte mich gleichzeitig bei Dir für Deinen jahrelangen Einsatz für unseren Wanderverein bedanken.
Mir persönlich, als auch vielen anderen Wanderfreunden, war es immer ein Erlebnis, mit Dir, als Wanderleiter, unterwegs sein zu dürfen.
Sehr oft hast Du uns an Stellen/Regionen geführt, wo wir noch niemals waren und vielleicht auch nie hingekommen wären.

Mit diesem Glückwunsch möchte ich die Hoffnung verbinden, dass wir mit Dir noch viele schöne gemeinsame Wanderungen erleben
werden.

Klaus Siebeneichner
Präsident